Kaffee, Kuchen und Giersch

Am Wochenende war es so weit, dass wir unser neues Projekt in Angriff nehmen konnten. Das Foto zeigt den symbolischen und hochemotionalen Moment, in dem Sunna und Ben versuchten, die Tür aufzuschließen.

 Zum Glück spielte das Wetter mit und wir konnten mit der ganzen Familie, die gekommen war, um sich mit uns zu freuen, draußen den Nachmittag so richtig genießen.


Ein Gruppenfoto war da natürlich obligatorisch:


Aber am Pfingstmontag sind wir dann mit der Arbeit angefangen: Das Rosenbeet war total mit Giersch zugewachsen und mit drei Leuten haben wir ca. 2 Stunden gebraucht, um den Rosen wieder einigermaßen Luft zu verschaffen.Eigentlich sieht es auf dem voher-Bild (links) besser aus als hinterher (rechts), aber ich hoffe, die Rosen werden sich nun zunehmend entfalten. Am nächsten Wochenende werde ich sie vielleicht ein wenig düngen.


Fortsetzung folgt nächstes Wochenende. Thema wahrscheinlich: Die Küche.

Kommentare

Beliebte Posts