Der Sommer von seiner besten Seite

Mit blauem Himmel und pinkrosa Rosen präsentierte sich der Sommer an diesem Wochenende in Höchstform. Hier einige Fotos, die die Sonnenseite des Schloss-Projektes zeigen:
Rosenbeet in voller Blüte.
Ein bisschen paddeln.

Und ein bisschen spinnen.

Jetzt sieht es so aus, als würden wir dort ganze Wochenenden im Liegestuhl verbringen, was auch bestimmt nicht verkehrt wäre. Tatsächlich waren Josef und ich aber nur vielleicht eine halbe Stunde draußen an diesem Wochenende, weil wir die ganze Zeit in der Mansarde oben alte Fußböden, Holzverkleidungen und Tapeten abgerissen haben. Immerhin eine Treppenstufe habe ich außerdem von dieser komischen Klebemasse befreit. Ab jetzt werde ich jedes Wochenende ein oder zwei Stufen freilegen, so kommt man dann langsam zum Ziel.

Kommentare

Beliebte Posts