Alles Gute für 2016!

Allen Freunden, Mitstreitern und allen, die sich für unser Schloss-Projekt interessieren möchte ich hier ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016 wünschen! Und natürlich allen ganz herzlich danken, die zum Gelingen der für uns unvergesslich schönen Silvesternacht beigetragen haben. Alle, die da waren, haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es friedlich, lustig, stimmungsvoll und voller positiver Energie war. Da ich nicht in der Lage war, auch nur ein vernünftiges Foto hinzubekommen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Fotos für diese Seite schicken könntet.Bis dahin müssen die Links zu den beteiligten Künstlern reichen, denen ich für ihre tollen Arbeiten nochmal ganz besonders danken möchte:
- Die Baum-Projektionen waren von Katharina Veldhues und Gottfried Schumacher:http://www.veldhues-schumacher.de/
- Die Lichter über der Gräfte waren von Martin Hesselmeier: http://www.martinhesselmeier.com
- Die "Rauschgiftengelloops" waren von Brandstifter: http://www.brand-stiftung.net
- Die kinetischen Licht-Interfaces und die LCD-Panels waren von Merlin Baum: http://merlinbaum.de
- Die Live-Musik war von Sommer & Haase, zu denen ich leider keinen Link habe.
Danke Euch allen!  

Kommentare

Beliebte Posts