Freitag, 2. Februar 2018

Creative Space


Es ist schön, dieses hier melden zu können, denn wir sind dabei:
"Zum zweiten Mal zeichnet CREATIVE.NRW fünf Kreativnetzwerke aus Nordrhein-Westfalen als CREATIVE.Spaces aus. Damit unterstützt das Kompetenzzentrum des Landes das kreativwirtschaftliche Engagement der ausgewählten Initiativen und erweitert das bereits etablierte Netzwerk der Netzwerke in NRW. Die Auszeichnung wird am 21. März, um 18 Uhr im Startplatz Köln verliehen." Mehr dazu:

https://www.creative.nrw.de/news/artikel/creativespaces-2018-die-gewinner-stehen-fest.html

Wir freuen uns sehr, dass damit unsere Vermutung, zu den kreativsten Orten in NRW zu gehören, offiziell bestätigt wird! Naturlich freuen wir uns auch über die damit verbundene Auszeichnung und sie wird mit Sicherheit ein Ansporn sein, jetzt erst richtig loszulegen. Interessant wird es bestimmt, die anderen Preisträger kennenzulernen und unser Netzwerk entsprechend zu erweitern. Ein super schöner Preis! Wir danken den Juroren für ihren Mut, den Preis in unser kleines Reelkirchen zu vergeben und wir werden alles geben, um uns würdig zu erweisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen