Dienstag, 6. März 2018

Winterunternehmungen

Hier gibt es eine bunte Mischung von Unternehmungen des letzten Wochenendes: Am Freitag gab es einen interessanten und gut besuchten Vortrag von Dirk Liesemer zum Thema "Phantominseln". Die Vortragsreihe "Außergewöhnliche Forschungsgebiete" kann wohl jetzt schon als erfolgreich bezeichnet werden, denn bisher waren nicht nur alle Vortäge super spannend, sondern es freut mich auch, dass wir damit so viele richtig interessierte Menschen erreichen können. Am 16. März geht es weiter mit einem Einblick in die "Zensur in der Bundesrepublik Deutschland", Referent ist Josef Spiegel.
 Die Gräfte war schön zugefroren, Schlittschuhlaufen hätte funktioniert, wenn wir mehr Zeit dazu gehabt hätten....
 ....surfen ging leider nicht!
Dafür sind aber die Sturmschäden in Angriff genommen worden. Zum Glück habe ich mit meinem Bruder einen Fachmann in der Familie! Danke an ihn und meinen Neffen Arne, ohne euch wären wir aufgeschmissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen